Review Yongnuo IR Fernauslöser

  • Yongnuo IR Fernbedienung
     
    Hallo liebe Gemeinde,
    Heute wollt ich euch mal kurz eine IR Fernbedienung von Youngnuo vorstellen.
    Die kleine und echt handliche Fernbedienung ist so klein das sie locker in jede Hosentasche passt
    und sehr nützlich ist um z.B. Selfies, Langzeitbelichtungen oder Belichtungsreihen zu machen also alle Einsatzgebiete wo nichts verwackeln soll.
    Die Kleine Fernbedienung gibt es im Internet wie Sand am mehr vor allem auch von vielen anderen Firmen aber vor allem ist sie echt günstig, man bekommt diese Fernbedienungen schon ab 2 Euro aus China und für 3,50 Euro aus Deutschland.
    Die Fernbedienung ist 6cm lang, 2,5 cm breit und 0,5 cm dick.
    Die Fernbedienung hat indoor eine Reichweite von über 10 Meter (mehr konnte ich nicht testen da Wohnung zu kurz), auch gibt es die Fernbedienung für viele verschieden Kamerahersteller wie Nikon,
    Canon, Sony, Pentax usw.
     
    Von mir gibt’s eine klare Kaufempfehlung da sie günstig ist und ihren Zweck super erfüllt und recht stabil ist.


    Wer Fehler findet kann sie behalten.