Business PC

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Hey liebe Mitglieder und zwar suche ich einen Günstigen PC zum arbeiten, Serven und für Buchhaltungs zwecke. Sollte alles dabei sein mit Bildschirm, Tastatur, Maus.
    Ich habe schon an die Dell Systeme gedacht, welche mir aber zu teuer sind. Zusammenbauen kein thema, das bekomme ich auch noch hin. Ich würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen.


    Preis sollte so zwichen 400 und 500 nicht über steigen da ich wie gesagt ein Dell System für 700 euro mit office bekomme...


    Vielen dank euch allen schon mal ;) und Frohe Weinachten :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von sparky ()

  • Wenn Zusammenbauen kein Problem ist, würde ich die Finger von Fertigkisten lassen


    Bei dem Budget wäre z.B. folgendes drin: Monitorcase Preisvergleich | Geizhals EU
    Das Gehäuse kannste via VESA einfach hinten an den Monitor machen.


    Falls das nicht "must have" ist, könnte man mit nem "Standardgehäuse" noch paar € sparen
    Die HDD könnte man auch gegen eine MX100 oder dergleichen austauschen, dann wäre das Sys wirklich sehr leise und echt flott


    Peripherie würde ich mir einfach im nächsten E-laden grabben



    Frohe Weihnachten :saint: