dell precision workstation 670

  • arbeite momentan an einer dell precision workstation 670 habe dort mit allem drum und drann auch einen 2ten cpu (2x Intell xeon (erste generation)) eingesetzt standesgemäf mit neuer wärmeleitpaste etc. suche nun daher ich aus den ganzen artikeln aus googel nicht wirklich schlauer werde nach jemandem der sich vllt damit auskennt und mir weiterhelfen könnte .. auf dem mainbord ist ein steckplatz nähe des zweiten cpu sockels , ich weiß das dort irgendeine karte odersoetwas ähnliches hineinmuss um den 2ten cpu sozusagend zu "aktivieren" wäre nett wenn vieleicht jemand mir erklären bzw sagen könnte was für eine karte/stecker dort benötigt ist und welche mit dem mainboard kompatibel ist. danke schomal im vorauss fals mir jemand weiterhelfen kann :) -> bildanhang : der oben genannte anschluss

  • das ist der VRM Slot (Voltage Regulation Module), ist nötig wenn ne 2te CPU eingebaut wird.


    H2703 VRM for 2nd CPU, (Voltage Regulator Module), 10.1
    W1701 Secondary CPU Shroud Assembly (Includes Fan, Isolation Groumets & Shroud)
    F3543 Heatsink Assembly, Nocona, TMD, Precision Workstation


    da hast du auch noch die P/N der Teile die du brauchst wenn ne 2te CPU reinsoll.