Internet Probleme mit TeamSpeak, Curse, Discord und Spielen

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Hallo,


    wie oben beschrieben kann Ich keinen Sprach Chat und ein zufälliges Spiel zusammen starten ohne das mein Internet zusammenbricht. Ich muss zurzeit über meinen Laptop auf dem TeamSpeak sein um dieses Problem zu umgehen. Doch dieser ist über WLAN im selben Netz wie mein Rechner per LAN. Deshalb komme ich nicht so Recht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Schreibt einfach welche Infos ihr benötigt und ich werde diese dann hinzufügen.
    Vorab:
    .Router - FRITZ!Box 7490 (OS 06.60)
    .Anbieter - Telekom
    .Leitung - 25.000
    .Kabelgebunden - Ja


    MfG :1f622:

  • Wie lange besteht das Problem schon?
    Welches Windows und wie stehts mit den Netzwerktreibern?
    Was sagt den der Taskmanager zur Netztwerkauslastung?

    Mein Stuff