Smartphone bis 100€

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Hey Leute,

    ich suche für einen Freund ein Smartphone bis 100€ da seins den Geist aufgegeben hat und da ich in dieser Preisklasse keine Ahnung habe wollte ich euch fragen was ihr ihm empfehlen würdet.Auf dem Smartphone muss nur Whatsapp laufen und für mich kommt es auf ein gutes Preis-Leistung Verhältnis an.


    Schonmal vielen Dank

  • Also wenn du in diesem Preisbereich zu einem China-Handy greifst kirgest du ein wesentlich besseres Preis/Leistung Verhältnis, als mit einem hier "bekannteren" Hersteller.


    https://www.chinahandys.net/be…sten/bestenliste-50-100e/


    Hier kannst du dich mal ein wenig umsehen, bezüglich der Marke Thor kann ich dir leider keine Empfehlung aussprechen, habe nie ein solches Handy in der Hand gehabt oder mich eigenständig dazu informiert, empfohlen wurden die hochklassigeren Handys von denen aber schon öfters und rein auf dem Papier sieht es besser aus als das Xiaomi. Xiaomi hat halt einfach eine klasse Updatepolitik und ein verdammt gutes Hersteller UI. Wofür du dich am Ende entscheidest liegt bei dir. Lies dir die Reviews durch, schau dir evtl. genaueres zum UI an, etc. etc. viel Falsch machen kannst du in diesem Preisbereich wohl kaum wenn du zu einem China-Handy greifst.

  • Für den Preis würde ich am besten mal bei diversen Gebrauchtmärkten schauen ob da was zu finden ist. Ab und zu lassen sich noch gut erhaltene iPhones oder Android Geräte finden. Sind dann aber auch schon ein paar Jährchen alt.

  • Kann man locker im Web finden...aber es ist etwas gutes wird man nicht finden

  • Beitrag von khan55 ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().