Anregungen: Trennlinien, Forenstruktur...

  • Hallo, werter Daniel.

    Ich fasse mich möglichst kurz, daher verzeih bitte fehlende Höflichkeitsformeln.


    1. Markantere Trennlinien. Auf dem Smartphone selbst mit Tageslichtsensorik manchmal schwierig aus zu machen.


    2.Eine wie bereits von mir Vorgeschlagenen Komprimierung des Forensystems (zusammenfassen von Headern die einen sehr ähnlichen Themenbereich abdecken).


    3. Mehr Aktivität auf der T-P.de Facebook/Twitter Seite.


    Danke für deine Aufmerksamkeit. Danke für Tech-Port. :)


    MfG Chris, dein ewiger Widersacher.

  • Markantere Trennlinien

    Welche Trennlinien genau? Ein Beispiel wäre nicht schlecht.


    Eine wie bereits von mir Vorgeschlagenen Komprimierung des Forensystems

    Da musst du mir nochmal auf die Sprünge helfen... Jedenfalls ist die Forenstruktur so wie sie im Moment ist, definitiv nicht vollendet und bedarf weiterer Arbeit. Das ist mir bewusst. Konkrete Vorschläge werden aber meist schnell umgesetzt.

    Mehr Aktivität auf der T-P.de Facebook/Twitter Seite

    Den Wunsch teile ich ebenso... Du weißt wie es ist.

  • Zu den Trennzeilen..


    Ich spreche von den Trennzeilen zwischen den Verschiedenen Topics. Screenshot folgt.


    Zum angesprochenen Forensystem:

    L

    Bzgl. Des Forensystems würde ich gern ein Vorschlag (spätestens am Sonntag) unter diesem Post einreichen. Ist relativ schlecht zu erklären mit ein paar wenigen Worten.


    Zu der Aktivität der Seiten:

    Ja, leider. Wir brauchen dringend mehr Sklaven.


    MfG Chris

  • So, leider eine Woche später, aber besser zu spät als garnicht.


    Wie ich festgestellt habe, wurde das Forensystem bereits angepasst. Fällt also weg.




    Und ich spreche von jenen Trennstrichen zwischen zwei Beiträgen, wie im Anhang zu sehen. Unterwegs mit dem Smartphone mit grellen Sonnenlicht kann das schon etwas eklig werden.


    Was mir aber noch aufgefallen ist:

    Man müsste die Benachrichtigungen für Ungelesene Beiträge ausschalten können. Nervt manchmal wenn man nur auf einem bestimmten Beitrag "lauert".

  • Wie ich festgestellt habe, wurde das Forensystem bereits angepasst.

    Das ist sogar schon jetzt etwas länger her.


    Trennstrichen zwischen zwei Beiträgen [...] Unterwegs mit dem Smartphone mit grellen Sonnenlicht kann das schon etwas eklig werden.

    Tut mir Leid, aber ich kann das noch immer nicht nachvollziehen. Vielleicht kannst du einen konkreten Änderungsvorschlag machen?

    Man müsste die Benachrichtigungen für Ungelesene Beiträge ausschalten können.

    Das sind keine richtigen Benachrichtigungen und das lässt sich nicht ausschalten. Das ist eine einfache Information.

    Du kannst auch einfach alle Beiträge als gelesen markieren:

  • Trennstriche - Sobald man mit dem Smartphone unterwegs ist, und das Sonnenlicht das non-glare Display erreicht, wird es schwierig diese Trennlinien aus zu machen, wegen des relativ dunklen Hintergrundes.


    Benachrichtigungen - Natürlich kann man sie fix als gelesen markieren, nur auf dem Smartphone mit gedrosseltem Datenvolumen eher umständlich - besonders wenn man wie o.g. einen bestimmten Beitrag verfolgt.

  • Sobald man mit dem Smartphone unterwegs ist

    Mobil sind diese Trennstriche eigentlich auch gar nicht so wichtig, denn Beiträge werden viel deutlicher und anders getrennt als auf dem Desktop.


    Das mit den Benachrichtigungen ist etwas was im Moment nicht geändert wird. Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.

  • Daniel

    Hat den Titel des Themas von „Anregungen“ zu „Anregungen: Trennlinien, Forenstruktur...“ geändert.