Grafikkarten-Upgrade

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Guten Abend,


    ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und würde um euren Rat bitten.
    Es soll eine Investition sein mit der ich die nächsten Jahre erstmal wieder Ruhe habe, preislich habe ich an ~675 +-100€ gedacht.
    Als Monitor habe ich den Dell UltraSharp U2515H (2560x1440).



    Grüße und vielen Dank vorab!

    Einmal editiert, zuletzt von HardlyToxic ()

  • Ist der Aufpreis der 1070ti gegenüber der normalen 1070 gerechtfertigt? Z.b. bei dem von dir genannten Modell?


    edit: bzw gibt es überhaupt Vorteile bei der 1070ti gegenüber der 1070? Wenn ja, rechtfertigen die den Aufpreis?

    Einmal editiert, zuletzt von HardlyToxic ()