Wert einer Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3?

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Hallo Leute,


    bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin.


    Mich würde interessieren, was ich für meine Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra noch verlangen kann.

    Das ist die 2GB Variante und ich spiele mit dem Gedanken, auf eine 1070 aufzurüsten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße

  • Hier ein paar Tupps für den Gebrauchtmarkt.

    1. https://bidvoy.net/
    Dort gibst du einfach genau das an, was du da hast. Dann wird im allgemeinen der Markt durchsucht und ein durchschnittlicher gebrauchtwert geschätzt.

    2. Ebay

    Dort gibst du deinen Artikel ein, gehst auf suche, dann klickst du links auf "Verkaufte artikel" und "gebraucht" und setzt dort 2 Haken.
    Dadurch siehst du dann die verkauften artikel (Also die erfolgreichen angebote) und kannst dir von den ganzen sachen ein durchschnitt ausrechnen.