Sicherung Phanteks Enthoo Pro

Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst um Tech-Port für dich noch besser zu machen!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daniel.

  • hallo und gleich zu meiner Frage.


    Ich fahre zur Dreamhack Leipzig 2018 und nehme mit..

    Laptop, Bildschirm, Peripherie und PC.


    Laptop & Bildschirm werden mit ner Kensington Sicherung festgemacht, Peripherie wird zum Schlafen gehen in den Rucksack gesteckt und eingeschlossen.


    Was mache ich mit dem PC? Zum wegtragen ziemlich schwer aber sicher ist sicher. Zudem weiß ich nicht wie ich den PC gegen aufmachen von unbefugten sichern soll. In ketten legen und dann am Tisch festmachen oder andere Ideen?


    Danke im voraus ^^

  • Leg ihn in Ketten!


    Naja.. schau mal, ob das Gehäuse nicht doch eine Möglichkeit für ein Kensington-Lock hat.

    Vielleicht für dich auch interessant eine chassis intrusion detection einzurichten.. bestenfalls piep es dann, wenn das Gehäuse geöffnet wird oder du weißt danach zumindest, dass es geöffnet wurde, wenn noch etwas da ist :D