Contentcreator, mit Leidenschaft und Liebe!

  • Meine lieben Mitnerds,

    Ich möchte euch heut einen Contentcreator vorstellen, welcher meiner Meinung nach einer aussterbenden Rasse angehört, und auch dazu aufrufen, mit mir und allen anderen eure "Geheimtipps" zu teilen


    Jemand, der sich einen unglaublichen Aufwand auflädt, nicht nur um Geld zu generieren, Nein! Um anderen Menschen ernsthafte Freude zu bereiten, was nicht in Relation zu irgendeinem Entgelt steht.


    Die Rede ist von Oxhorn oder liebevoll "Ox". Ein Contentcreator, welcher sich hauptsächlich auf die Fallout-Series spezialisiert hat und Lore-Videos und Mod-Videos in diesem geschlossenen Universum produziert.

    Wahrscheinlich würde keines meiner Worte dem gerecht werden, was Oxhorn repräsentiert, besonders in dieser "schwierigen dauerkopfschüttel"-Phase auf den meisten Plattformen.


    Nehmt euch ein-zwei Stündchen, schaut ein-zwei Lorevideos von dem Lieben Herrn und überlegt euch zweimal, ob ihr die Werbung aus Sturheit wegdrückt, oder ob ihr die 10 Sekunden laufen lasst und einen Mann unterstützt, der es meiner Meinung nach mehr verdient hat als rund 98% der anderen aktiven Contentcreatoren auf allen Plattformen.


    Ich hinterlasse euch einfach eine Playlist von der ich denke, dass sie ziemlich Anfängerfreundlich ist.




    **Pscht, nicht verraten, dass er bei mir so oder so Pluspunkte hat, da er auch ein bärtiger Klopsbär ist**

  • Ich bin vor einiger Zeit auf LPN05 gestoßen der macht so Racing Videos also ziemlich viel Need for Speed oder auch Forza Horizon etc und manchmal auch so Real Live Videos die dann aber auch meißt was mit Racing Games oder so mit Autos zu tun haben und den gucke ich eig ziemlich gerne.