PC Konfiguration

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
    • Hey Ho,

      ich will demnächst von PS4 auf PC, hab jedoch keine Ahnung von all dem. Wäre jemand so nett und würde mir etwas bis zu einem Preislimit von 1.200 bis 1.300 € zusammenstellen? Am besten Tastatur und Maus schon inklusive.

      Ich möchte damit Hauptsächlich Rainbow Six: Siege zocken und auch alle neue Titel. Natürlich mit den Bestmöglichsten Einstellungen.

      Der PC soll einige Jahre halten, und die Spiele die auch in den nächsten Jahren raus kommen sollen ohne Probleme drauf laufen.



      Gruß,

      Keven


      ps. Falls das nicht hier hin gehört bitte ich um Entschuldigung. Bin neu hier

  • Hi Keven,


    schau dir mal die Konfigurationen vom angepinnten Post an. Dort würde ich eine der 1100€-Konfigs nehmen.


    Maus und Tastatur... Was genau erwartest du von denen? Aus deinem Post lese ich, dass du eher keine Erfahrung von PC-Gaming hast. Daher ist es sehr schwer, hier eine pauschale Empfehlung abzugeben: Benötigst du eine mechanische Tastatur? Wie greifst du deine Maus? Soll sie ergonomisch sein? Gerade bei der Maus sollte man mal ein paar probegriffeln. Die bekannten Elektro(fach)märkte haben da schon eine recht ansehnliche Auswahl dafür.


    Die restliche Peripherie hast du? Monitor, Headset?