Galaxy S8 Benachrichtigungs-Ton nicht immer vorhanden.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daniel.

  • Guten Tag,


    seit einigen Tag ist es so, dass bei dem Samsung Galaxy S8 von mir, meiner Freundin und einen Bekannten meiner Mutter unregelmäßig kein Benachrichtigungs Ton zu hören ist.

    Erst hatte ich das nur, dann kam meine Freundin an und fragte, was das Problem ist (sie wusste nicht, dass ich das auch habe).
    Einige Tage später fragte mich der Bekannte, woran das liegen kann, dass manchmal kein Ton vorhanden ist.
    Da kam mir dann schon der Gedanke, ob das ein neuer Bug ist, da es sonst ein echt krasser Zufall ist, dass wir 3 das Problem haben. Trotz zurücksetzen auf die Werkeinstellungen.

    Kennt jemand das Problem auch bei sich, oder Bekannten? Kann das an Android 8 liegen? Mich selber stört es nicht, da ich eh nicht schaue, wenn es bimmelt, aber es ist dennoch ein "Problem". :unsure::unsure::unsure:

    Nicht verzagen, bei Tech Port fragen ^^