SEO für Magento Shop

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Aldin.

  • Hallo,

    persönlich leite ich einen kleinen Magento Shop und bin ganz neu in diesem Bereich. Den Shop habe ich problemlos erstellt, aber brauche Tipps, wie ich mehr Besucher bekommen kann?


    Kennt sich jemand damit aus?

    LG

  • Moin,


    es gibt viele Möglichkeiten, um mehr Besucher für dein Shop zu bekommen. Eine davon ist SEO, aber neben SEO hast du FB und IG Ads, YouTube Videos und vieles vieles mehr.


    Persönlich würde ich dir empfehlen, es zuerst mit der Suchmaschinenoptimierung zu versuchen und für eine Suchmaschinenoptimierung benötigst du Keywords und andere Sachen. Das erste was du machen musst, ist einen SEO Ranking Check zu machen, somit wirst du Erfahren welche Verbesserungen deine Seite benötigt. Auf https://www.sumax.de/seo-optimierung.html kannst du einen solchen Check machen und die Verbesserungen kannst du alleine machen oder von der Agentur selbst. Die Auswahl hängt bei dir ab, aber vergiss nicht, bei SEO musst du auch Geld investieren und mit einer SEO Agentur kannst du viel Geld sparen, alles wenn du es alleine machst! ;)


    Viel Glück und liebe Grüße!