Webdesign erstellen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dennis Kreker.

  • Hallo,

    ich will eine neue Seite erstellen und brauche dafür ein neues Webdesign, das Modern ist. Kann mir jemand damit behilflich sein, wo ich einen guten Webdesigner finden kann?

    LG

  • Hallo,


    ein Webdesign musst du professionell machen lassen, somit wirst du auch mehr Besucher zu deiner Seite bekommen und die Seite wird mehr freundlich aussehen.


    Weil du keine Erfahrung im Bereich Webdesign hast, würde ich dir empfehlen eine Agentur dafür zu kontaktieren, weil sie einfach die beste Arbeit liefern können. Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Agentur Siteway ( e commerce agentur hamburg ) gemacht, weil ich eine Suchmaschinenoptimierung für meinen Shop benötigt habe. Neben SEO bieten sie auch Responsive Webdesign, um den Design der Seite für Handys und Tablets zu optimieren. Persönlich bin ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie somit nur weiterempfehlen.


    LG

  • Je nachdem was genau du vorhast sehe ich da drei Möglichkeiten, du wendest dich an eine Werbeagentur deiner Wahl und lässt es für (eventuell viel) Geld machen, machst das ganze selbst mit einem CMS (Content Management System), beispiele wären da etwa WordPress, Drupal oder Joomla, ist etwas aufwendig aber mit ein wenig Einarbeitung sollte da was zu schaffen sein. Gibt einige große Seiten die mit WordPress und Ähnlichem laufen. Oder aber, und das wäre dann die dritte Möglichkeit, du machst es selbst, aber mit einem Baukasten wie man ihn von 1&1, Strato, Wix oder Jimdo kennt.

    M sucht Nerd W ʕ •ᴥ• ʔ