Welchen Englisch Übersetzter könnt ihr mir empfehlen?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ulf474.

  • Beitrag von Aldin ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Moin,

    sicherlich kann ich dir behilflich sein, weil ich vor kurzem auch einen Schwedisch Übersetzer benötigt habe. Online habe ich schon viele Übersetzer gefunden, aber das beste Angebot bekam ich bei dem Fachübersetzer Jochen Ebert.

    Er hat auch eine eigene Seite Viking-Übersetzungen und da bietet er Übersetzungen von Flämisch, Schwedisch, Holländisch, Niederländisch und Englisch, das Übersetzer er alles auf Deutsch, weil er auf Muttersprache basiert ist. Die Qualität seiner Arbeit ist einfach Top und der Preis ist flexibel, man weißt immer wie viel die Übersetzung am Ende kosten wird. Falls du interessiert bist, kannst du ihn mal auf seiner Seite kontaktieren.

    LG

  • Beitrag von Sojic ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Der wohl derzeit beste Übersetzer ist DeepL, unheimlich gut, kommt nur selten vor dass man einzelne Bausteine noch irgendwie ersetzen muss.

    M sucht Nerd W ʕ •ᴥ• ʔ

  • Ich benutze auf meinem Smartphone immer dict.cc. Neben Englisch haben die auch noch eine Menge an anderen Sprachpaketen zur Auswahl. Sogar die jeweilige Aussprache als Audiodatei gibt es Inklusive.