Welche Rohrleitungsbaufirma?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ulf474.

  • Moin,



    wer hat deine Rohrleitung vorher gemacht? Persönlich kann ich dir meine Erfahrung erzählen, weil ich vor kurzem auch eine solche Firma benötigt habe.



    Meine Heizungsanlage brauchte neue Rohre, weil die vorherigen Rohre schon sehr alt waren. Online habe ich nach guten Rohrleitungsbaufirmen gesucht und fand, dass die Firma Kälte-Klima24 aus Hamburg sehr gute Arbeit liefert. Sie haben professionelle Fachleute, die 30 Jahre Erfahrung in ihrer Arbeit haben und somit sicherstellen, dass man nur das beste bekommt. Neben Heizungstechnik bieten sie auch Dienstleistungen im Bereich Klima- und Lüftungstechnik. Auf https://www.kaelte-klima24.de/ kannst du mehr Infos bekommen und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!



    MfG

  • Ich hoff' du bist fündig geworden?

    Ich an deiner Stelle hätte auch im Web nach Firmen gesucht...bin mir sicher das jede Menge zu finden sind .

    An dir ist es dann nur noch,dich für eine zu entscheiden.

    Glaube auch,das mann da nicht sehr viel falsch machen kann...welche mann auch nimmt!

    Oder,du hasst auch die Wahl,dir ne Rohrkamera zu kaufen :) und das Problem selbst lösen!Somit würdest du dir ne Menge Geld einsparen,

    und eine Rohrkamera ist meiner Meinung ne echt gute Investition die sich bezahlbar macht.

    Hab' selbst eine :) und zwar eine von G.Drexl ,hier klicken !


    Das meine ich Ernst mit der Kamera.Schau da einfach mal rein.


    LG