Kann mir jemand einen guten KFO in München empfehlen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thor2.

  • Hallo alle zusammen,



    war deine Schwester schon bei ihrem Zahnarzt in der Nähe? So und so hoffe ich, dass ich euch weiterhelfen kann, weil ich vor kurzem eine unsichtbare Zahnspange bekommen habe.



    Die unsichtbare Zahnspange habe ich bei der KFO Trudering aus München bekommen und neben der unsichtbaren Zahnspange bieten sie auch sichtbare Zahnspangen wie auch den perfekten Mundschutz für Sportler. Auf https://www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/ kannst du mehr Infos bekommen und sie haben auch Videos und Bilder von der Praxis, wo du im Detail sehen kannst, wie alles funktioniert. Da Arbeiter die Dr. Dana Klimas und neben der Behandlung für Erwachsene bietet sie auch Behandlungen für Kinder an.


    Viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen könnte!



    MfG