Visualisierung bei Excel?

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Hallo,


    ich tue mir immer ein bisschen schwer damit. Im einfachsten Fall bietet sich die bedingte Formatierung zur Darstellung von Zahlen an, aber das reicht mir oft nicht. Mit Sparklines kennt jetzt auch schon jeder. Gibt es noch eine andere Methode Zahlen in ganz besonderer Form darzustellen?

  • Beitrag von Bimsbirne ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Danke für den Tipps. Werd das gleich auschecken.


    Grafikprogramm?! Da wird man ja nie fertig..Um Gottes Willen!