Beiträge von Markus Adams

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de

    Hey Leute,

    ich suche für einen Freund ein Smartphone bis 100€ da seins den Geist aufgegeben hat und da ich in dieser Preisklasse keine Ahnung habe wollte ich euch fragen was ihr ihm empfehlen würdet.Auf dem Smartphone muss nur Whatsapp laufen und für mich kommt es auf ein gutes Preis-Leistung Verhältnis an.


    Schonmal vielen Dank

    Moin
    Schau Mal auf konfigheini.de vorbei und such dir dort eine konfig aus,die lässt du dann bei mindfactory oder Warehouse 2 für einen kleinen Aufpreis Zusammenbauen.wenn du dich traust kannst du den PC ja selber zusammenbauen,auf YouTube gibt es viele Tutorials dazu und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das dies sogar sehr einfach ist.


    Schönen Dienstag :1f60e: :270c: