Beiträge von Toni

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de

    Hallo ht, da habe ich ja Glück gehabt hier in diesem Forum nachzufragen.

    Der Fachhändler erzählte mir was von bester deutscher Wertarbeit. Exone PC haben feste Preise und sind nur über den Fachhandel zu beziehen. Die Fa. exone in Eberswalde stellt die Dinger her.

    Ja, es handelt sich um das Modell von dem IT-Shop.( Statt 6500/7500)

    Danke für die Auskunft.


    MfG

    Toni

    Hallo ich bin hier neu angemeldet und bitte um eine Beratung bzw. Auskunft für die Neuanschaffung eines PC.

    Ich habe nicht viel Ahnung auf diesem Gebiet.

    Es handelt sich um einen EXONE PREMICO 1101 (12V) i5-7500 SSD W10 Pro. Diesen PC gibt es nur im Fachhandel zu kaufen, von daher sind keine Preisvergleiche möglich. Kundenbewertungen gibt es auch nicht. Das Gerät wird mir für 720.-€ angeboten. Garantie 3 Jahre. Deutsches Produkt.

    Der Fachhändler befindet sich in der Nähe von meinem Wohnort was im Hinblick auf den Service usw. sicher positiv ist. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit dem Händler.

    Hat jemand Erfahrung mit so einem PC oder der Marke ? Ich brauche den PC für den normalen Hausgebrauch.

    Vielen Dank für eine freundliche Auskunft.